Absolventenausstellung der
Ostkreuzschule für Fotografie: Jahrgang 12

 

Die Abschlussausstellung der weit über den Berliner Tellerrand hinaus renommierten Ostkreuzschule war eines der großen Highlights im The Shelf: Viele talentierte Fotografinnen und Fotografen zeigten bei uns ihre Abschlussarbeiten und dazu gab es überdies ein umfangreiches Rahmenprogramm für angehende Fotografen und alle anderen, die sich für das Medium begeistern können: Thomas Gust diskutierte verschiedene mögliche Strategien für die Erstellung von Fotobüchern, der Ostkreuzschulen-Prof Dr. Enno Kaufhold gab eine Führung durch die Ausstellung, es gab eine Podiumsdiskussion zum Thema »Meinungsbilder« und vieles mehr. Gerahmt wurde das Ganze von zwei ausufernden Nächten mit vielen Gästen und DJs, der Vernissage und der Finissage. Wir danken der Ostkreuzschule für das Vertrauen und allen Studentinnen & Studenten für ihre aufregenden Arbeiten!

 

 

OKS @ The Shelf | »Jahrgang Zwölf / Year Twelve«